Funde 2018-09-08 (4. Sondlerstammtisch Sondlerstammtisch Bayern)

Das erste Mal auf einem Sondlerstammtisch. Durchweg sehr nette und hilfsbereite Sondler. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. An dieser Stelle Grüße an Nico & Günter und einen ganz großen Dank an Chris für das Organisieren.

Der Acker war sehr interessant, bei uns hat sich alles auf einem kleinen Teil angespielt, alle Funde stammen von einer Fläche von ca. 100qm.

Ein paar Münzen waren dabei aber das tollste waren die Knöpfe, Plaketten und die Gürtelschnalle.

Und wieder Knöpfe und wieder Knöpfe und wieder Knöpfe – insgesamt 36 Stück habe ich gefunden 😳😁

Aufrufe: 125

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.