Funde 2019-06-01

Erlaubnis für eine neue Wiese bekommen, toll gelegen, leicht zu erreichen und was soll ich sagen … keine Funde. Ich war richtig enttäuscht, hätte ich nicht gedacht. Ich denke es liegt an der Gegend, hier verlief früher ein kleiner Bach und der wurde zugeschüttet, womöglich wurde noch mehr auf das Feld gebracht und somit liegen die Funde für den Nox zu tief… wer weiß.

Kurz entschlossen bin ich zu meiner alten Wiese in der Nähe gefahren, schlechter konnte es ja nicht werden und siehe da…

es findet sich immer noch etwas, sogar 1x Silber war dabei, leider in so einem schlechten Zustand das man nach der Reinigung auch nichts erkennen konnte…

Dafür gab es eine Überraschung, einen Regensburger von 1750 und der in so einem tollen Zustand … WOW

Somit habe ich mich entschlossen am nächsten Tag nochmal auf die Wiese zu gehen…

Aufrufe: 90

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.