Funde 2019-06-30

Das erste Mal seit langer Zeit wieder in Begleitung losgezogen. Schön wenn man im Team loszieht, da machen die Funde und das Leid – ich sage nur knochenharter Boden – viel mehr Spaß.

Selbe Wiese wie letzte Woche aber dieses Mal der mittlere und obere Bereich. Dieses Mal wurden wir von so einem harten Boden überrascht das es der größte Kampf war die Funde auszugraben.

Ich habe dieses Mal wieder einige Musketenkugeln gefunden, aber der Fund des Tages kam dieses Mal nicht von mir …

Ein schöner Kreuzer 1851 kam zum Vorschein, mein zweiter – jedes Mal wieder ein Augenschmaus.

Aber der Fund des Tages – ganz unerhofft – kam bei meinem Sondlerkollegen – eine 10 Kreuzer Münze, die leider leider gebrochen war … also nach dem Reinigen 😉 sorry J.

 

Aufrufe: 274

Ein Gedanke zu „Funde 2019-06-30“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.