Funde 2021-11-01

Endlich wieder unterwegs.

Nach langer Zeit bin ich endlich wieder los. Diese Mal sogar in kleiner Begleitung.

Kurzes Antesten eines neuen Feldes in einer – für mich – neuen Gegend.
Es war sehr matschig und regnerisch. In der näheren Umgebung war eine mittelalterliche Burg, leider sind die Funde noch nicht entsprechend, aber immerhin…

Views: 1284

2 Gedanken zu „Funde 2021-11-01“

    1. Hallo,

      leider habe ich da auch keine Ahnung. Ich dachte zuerst an einen Knopf bzw. Manschettenknopf zu tun. Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein.
      Was meinst Du?

      Gruß
      Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.